top of page
park-4233035_1920.jpg

DAS TEAM

GESCHÄFTSLEITUNG

André Ehrlich

 

André Ehrlich

Geschäftsführer, Jurist

André Ehrlich, Geschäftsführer von EDE INVEST, blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien, bis hin zur schlüsselfertigen Entwicklung von Spezialimmobilien zurück. Als Jurist kennt er die Fallstricke und Problemstellungen, denen beide Vertragsseiten bei Kauf, Miete oder Investment begegnen. 

 

Auch im Bereich Wohnimmobilien findet er durch seine analytische und vermittelnde Art in schwierigen Konstellationen sachgerechte und faire Lösungen und hat ein gutes Gespür für Chancen und Risiken.

Als geschäftsführender Gesellschafter liegt sein Augenmerk auf der strategischen Entwicklung von EDE INVEST. Begleitend versucht André Ehrlich als freier Hochschul-Dozent im Bereich Management sein Wissen nicht nur an Kunden, sondern auch an die nächste Führungsgeneration weiterzugeben.

Tel: +49 (0) 89 356 475 - 322

Mobil: +49 (0) 151 703 700 45

E-Mail: a.ehrlich@ede-invest.com

Marius Stumpf

 

Marius Stumpf

Prokurist

Marius Stumpf, Prokurist von EDE INVEST, hat seine Kompetenz in den letzten 6 Jahren bei führenden Maklerunternehmen im Raum München erworben.

Er bereichert das Team durch frische Ideen, visionäres Denken und seinem Know-How im Bereich moderner Maklertechnologien. Als ausgebildeter Immobilienkaufmann (IHK) und leidenschaftlicher Bergsteiger erklomm er schnell die Position des Vertriebsleiters. 

 

Persönliche Betreuung, kompetente Beratung und ein transparenter Verkaufsprozess haben für Marius Stumpf höchste Priorität.

Tel: +49 (0) 89 356 475 - 323

Mobil: +49 (0) 162 348 5381

E-Mail: m.stumpf@ede-invest.com

Susanne Dettinger-Klemm

 

Susanne Dettinger-Klemm

Geschäftsführerin

Die gebürtige Amerikanerin lebt seit über 20 Jahren in München und kann auf über 27 Jahre Berufserfahrung in der Immobilien- und Finanzbranche, bei namentlichen Unternehmen wie JP Morgan Chase und Rabobank im Sales Management, zurückblicken.

Für mehrere Jahre arbeitete sie als Immobilienmaklerin für ein Bellevue Preisgewinner-Unternehmen, wo sie den höchsten Umsatz in der Firma wiederholt erreichte. Ihren Erfahrungsschatz schöpft Susanne Dettinger-Klemm nicht nur aus den Jahren als erfolgreiche Maklerin, sondern auch aus der mehrfachen eigenen Projektierung und Sanierung von Wohnimmobilien.

Ihre zielstrebige, kreative und kundenorientierte Arbeitsweise wird durch ihre vielfachen Sprachkenntnisse und Ihrer Auslandserfahrungen schmeichelhaft abgerundet. 

Tel: +49 (0) 89 356 475 - 321

Mobil: +49 (0) 172 135 9070

E-Mail: s.dettingerklemm@ede-invest.com

Alexander Freiherr von Wackerbarth

 

Alexander Freiherr von Wackerbarth

Prokurist, Diplom - Kaufmann​

Alexander Freiherr von Wackerbarth, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung von EDE INVEST, schloss sein Studium der Betriebslehre an der WU in Wien als Diplom-Kaufmann ab. Nach dem Studium arbeitete Alexander von Wackerbarth einige Jahre im Vertrieb eines großen Konsumgüterkonzerns, um anschließend mit Geschäftspartnern ein eigenes Unternehmen zu gründen und dort über 10 Jahre als Geschäftsführer Vertrieb tätig zu sein. 

 

Vor über 7 Jahren suchte Alexander neue Herausforderungen, kombinierte seine beiden Leidenschaften, Immobilien und Vertrieb, und begann seine erfolgreiche Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft.

Tel: +49 (0) 89 356 475 - 324

Mobil: +49 (0) 176 2064 9985

E-Mail: a.wackerbarth@ede-invest.com

FREIE MITARBEITER - IMMOBILIENVERMITTLUNG

BÜROMITARBEITER

bottom of page